156jtd.
0
angelo0 ha scritto:Cé scritto che le patate sono ancora verde e che quando matureranno speriamo che tutti saranno maturi di accettare i fatti cosi come sono.156jtd. ha scritto:vanguart ha scritto:Frankpaul continua piu avanti anche con la riposta di BMW, ma solo perche voleva una risposta ufficiale a tutti i costi.
scrive:
so - jetzt hab ich nach erneutem Werkstattaufenthalt endlich die offizielle Stellungnahme von der BMW Niederlassung.
Mit der neuen Hochdruckpumpe kommt auch einen neue Steuersoftware mit neuen Kennfeldern zum Einsatz.
Das ganze dient dazu durch Begrenzungen die Hochdruckpumpe vor erneutem Ausfall zu schützen.
Mein Eindruck dass von unten heraus spürbar weniger Leistung ansteht wurde bestätigt - das kann gut sein.
Jetzt aber die entscheidende Notiz am Rande: Für BMW und die Garantieleistung ist entscheidend ob das Auto noch die angegebene Höchstgeschwindigkeit erreicht. Beschleunigungs- und Leistungswerte sind dabei irrelevant!
D.h. in dem konkreten Fall 335i - wo der Motor locker für Höchstgeschwindigkeit jenseits der 280km/h gut wäre muss ich halt zukünftig einfach auf ein paar PS verzichten.
Das ist nichts anderes als eine schwere Sauerei - und was ich hier in dem Thread lese bin ich ja absolut nicht der Einzige dem es so ergangen ist.
So wie es aussieht ist man schön blöd so ein teures Auto mit soviel Leistung ausgerechnet von BMW zu kaufen.
Scusate l'OT ma mi hanno chiesto dei LInk
Che Kartofen c'è scritto.
Siamo cmq Abbondantemente OT.
o andiamo in altro sito o lasciamo perdere.
cmq tornando in Topic,
chissa che Giulia non arrivi verametne su base Chrysler 200 tp.